Anmeldung Konfirmanden

Der neue Konfirmandenjahrgang soll nach den Sommerferien starten. Normalerweise donnerstags von 16 Uhr bis 17.30 Uhr. Ihr/Sie habt ab jetzt die Möglichkeit Euch/Ihre Kinder vormittags telefonisch im Pfarrbüro anzumelden oder per E-Mail. Normalerweise gehen die Jugendlichen zum Unterricht, die nach den Sommerferien in die 8. Klasse kommen.
Bei irgendwelchen Rückfragen oder Unklarheiten wenden Sie/wendet ihr Euch bitte direkt an Pfarrer Zill, Tel. 2148 oder Diakon Duhrmann, Tel. 06784/9839104.
Wir werden auf Euch/Sie zukommen, wie und wann es nach den Sommerferien losgeht. Auch wir müssen zur Zeit die Entwicklung in Bezug auf Kontaktsperre abwarten. Wir bitten ausdrücklich um frühzeitige Anmeldung, gerade wegen Gruppengröße und Planung.