Frauen ab 40

In unserer Gemeinde gibt es die verschiedensten Frauengruppen, Mütter mit Säuglingen, Krabbelgruppe, KiGa und Grundschulstammtisch, die Frauenhilfe usw.

Für uns, in der Lebensmitte, also um die 40 - 50 Jahren, gab es bis vor 19 Jahren kein Angebot in unserer Kirchengemeinde.

Seit Oktober 2003 treffen sich interessierte Frauen am 2. Donnerstag im Monat.

Wir bieten ein vielfältiges Programm an.

Vorträge, gemeinsam Kochen, Basteln, Kinobesuche, Wanderungen usw. gehören dazu.

Wenn Hilfe erforderlich ist, bringen wir uns auch gerne in die Gemeindearbeit ein, wie z.B. bei der Seniorenweihnachtsfeier oder Gemeindefest.

Die jeweiligen Termine werden in der Presse bekannt gegeben, sind auf dem Gemeindebüro zu erfragen oder bei den Ansprechpartnern.

Kontakt: Traude Schinkel, Tel.: 06783 - 4094 oder Brigitte Maurer, Tel.: 06783 - 4968.